• Jobs Job bei A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH und Co. KG

Fachberater (m/w)

A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH und Co. KG

Fachberater (m/w) A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH und Co. KG München Führung von Beratungs- und Verkaufsgesprächen; Beratung über Serviceleistungen sowie Bearbeitung von Kundenaufträgen; Warenannahme, Warenkontrolle und Kommissionierung von Ware.

Wie Wär´s Mit Einem Spurwechsel Nehmen Sie Bei Uns Fahrt Auf Als Fachberater (m/w) Standort: München Diese Aufgaben Bringen Sie Auf Hochtouren Führung Von Beratungs- Und Verkaufsgesprächen Beratung über Serviceleistungen Sowie Bearbeitung Von Kundenaufträgen Warenannahme Warenkontrolle Und Kommissionierung Von Ware Umsetzung Von Werbe- Und Verkaufsfördernden Maßnahmen Mit Diesem Profil Machen Sie Das Rennen Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum / Zur Automobilkaufmann/-frau Oder Kaufmann/-frau Im Einzelhandel Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Automobil / Kfz-ersatzteile / Kfz-zubehör Hohe Kommunikationsfähigkeit Mit Ausgeprägter Kunden- Und Serviceorientierung Strukturierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Gute Edv Kenntnisse Unser Angebot An Sie Gezielte Förderung Mit Individuellen Aufstiegsmöglichkeiten Intensive Einarbeitung Sowie Aus- Und Weiterbildungsangebote In Unserer -academy überdurchschnittliche Bezahlung Und Attraktive Prämien Kollegialität Teamgeist Und Fairness - Jeden Tag Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Bevorzugt Per E-mail An Karriere@atude Alternativ Können Sie Unser Bewerbungsformular Auf Unserer Homepage Wwwatude/karriere Nutzen Jetzt Blinker Links Setzen Und Gas Geben - Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mehr Informationen Unter Wwwatude - Sollten Sie Im Vorfeld Ihrer Bewerbung Noch Fragen Haben Freut Sich Ihr Ansprechpartner In Der Personalabteilung Tel: +49 961 306 5416 Auf Ihren Anruf Fachberater (m/w) Führung Von Beratungs- Und Verkaufsgesprächen Beratung über Serviceleistungen Sowie Bearbeitung Von Kundenaufträgen Warenannahme Warenkontrolle Und Kommissionierung Von Ware München

Kfz-Meister (m/w)
   A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH und Co. KG (Lübbecke)

Kfz-Mechaniker / -Mechatroniker (m/w)
   A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH und Co. KG (Gütersloh)

Geschäftsleiter (m/w)
   A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH und Co. KG (München)

Payroll Specialist (Expert Payroll) (m/w/d)
   Randstad Deutschland GmbH (Eschborn)

Einkäufer (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Performance Manager:in nachhaltige Energieerzeugung (m/w/d)
   Bayernwerk Natur GmbH (Wenzenbach)